• Schulchor

• Der Chor der MS Premstätten besteht seit vielen Jahren und hat in dieser Zeit verschiedenste Aufführungen auf die Bühne gebracht.

Seien es Musicals, wie "die Götterolympiade" „Die Stunde der Uhren“, „Max und die Zaubertrommel“,  „Toms Traum“ ,  „Leben im All“  oder abendfüllende Eigenveranstaltungen oder die Teilnahme an verschiedenen Jugendsingen  -  die ChorschülerInnen sind stets mit Begeisterung dabei und freuen sich, ihr Können im Singen, Tanzen und Spielen der Öffentlichkeit zu zeigen. Auch das Gestalten von Schulfesten und Gottesdiensten bereitet den Kindern viel Freude.

Unser Schulchor hat, je nach Schuljahr, zwischen 25 und 50 TeilnehmerInnen, die Kinder kommen aus allen Klassen. Geprobt wird einmal wöchentlich am Nachmittag zwei Stunden (14 Uhr bis 15 Uhr 30).

Unser Chor erhält regelmäßig  vom Landesschulrat Steiermark und vom Steirischen Sängerbund das Zertifikat und die Auszeichnung „Meistersinger“.